Unsere Referenzen

Die Ideen, Services und Leistungen von Le-Royal erhalten Zuspruch und Empfehlungen von:

Überzeugende Kundenstimmen

Wunderbare Räumlichkeiten! Hohe Decken, gut gelüftet, große Räume! Klasse! Oben gab es sogar Räume für die Übernachtung der eingeladenen Gäste.
Nur zu empfehlen!
Bernd Molsner
Super location, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und die Ausstattung war ein Traum. Alles top. Defintiv zu empfehlen!
Mina Sa
Das Le Royal ist ein Super laden, unser Abiball wurde, von Le Royal organisiert und super durchgeführt. Das Essen schmeckt gut und ist frisch. Die Bedienung erfolgte durch freundliche Damen, die einem jeden Wunsch freundlich erfüllten.
Alex Peper
Gymnasium Langenhorn 2017
Es war alles super! Nichts zu bemängeln! Das Essen ist sehr lecker, das Personal weiß sofort was man für wünsche hat und es gibts nichts was nicht möglich ist! Bei Le Royal ist alles möglich! Eure Traumhochzeit kann nur Le Royal verwirklichen! ☺️
Anna Denisow
Das Catering war super!

Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und hatten ein Buffet. Es war alles wie gewünscht. Vom glutenfreien Essen bis zum freundlichen Personal hat alles super funktioniert! Beeindruckend war vor allem, dass der Caterer den ganzen Abend selbst vorort war und so auch schnell auf zeitliche Veränderungen und Wünsche eingehen konnte.

Wir sind sehr zufrieden und können Le Rayal Catering weiter empfehlen!

VG
Ihsan

Ihsan
hier schreiben
Moin! Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Viele Grüße

Le Royal Team
KONTAKTIEREN SIE UNS